Langjähriger Bauhofmitarbeiter verabschiedet

Knapp 17 Jahre lang war Martin Wingenfeld als zuverlässiger und engagierter Bauhofmitarbeiter bei der Point-Alpha-Gemeinde Rasdorf beschäftigt. Am 18. Januar 2024 wurde der Setzelbacher von Bürgermeister Jürgen Hahn im Rahmen einer kleinen Feierstunde mit seinen Kolleginnen und Kollegen sowie Ehefrau Elke in die wohlverdiente Ruhephase der Altersteilzeit verabschiedet.

Martin Wingenfeld trat seinen Dienst am Bauhof der Gemeinde im Jahr 2007 an und hat seither maßgeblich zur Pflege und Instandhaltung der öffentlichen Infrastruktur in Rasdorf  beigetragen. Ob bei der Grünpflege, der Winterdienstarbeit oder bei verschiedenen Bauprojekten – er zeichnete sich stets durch sein handwerkliches Geschick und seine Zuverlässigkeit aus.

Bürgermeister Hahn sprach Martin Wingenfeld Dank und Anerkennung für seine langjährige Treue aus und wünschte ihm für die kommenden Jahre im Ruhestand vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und viele schöne Momente.

v.l. Martin Wingenfeld, seine Ehefrau Elke und Bürgermeister Jürgen Hahn
Nach oben scrollen