Neues Prinzenpaar präsentiert

Mit Spannung wurde die Inthronisierung des neuen Prinzenpaares bei der Fremdensitzung am 13.01.2024 erwartet. Die Überraschung war groß, als Prinz Frank von Futter, Korn und Ehrenamt und seine Lieblichkeit Prinzessin Andrea von Pilgern, Wellness und buchhalterischem Verstand (Frank und Andrea Gollbach) völlig losgelöst von der Erde die Narrhalla stürmten. Das noch amtierende Prinzenpaar Sophia und Constantin Uth übergab die Requisiten an die langjährigen, heiß gehandelten Kandidaten, die ihre längst überfällige Kandidatur selbstironisch in ihrer Antrittsrede kommentierten. „Mein Mann kann alles und nicht nur viel“ sagte die frisch gebackene Prinzessin zu ihrem „Vereinsmeier“ Frank, der mit dem Prinzenamt nun vermutlich in jedem Verein mitmischt.

Nach oben scrollen