Helmut Sauer feierte 90. Geburtstag

Am Mittwoch, 12. April 2023 feierte Helmut Sauer seinen 90. Geburtstag. Mit ihm freuten sich seine Frau Anna-Lina, mit der er erst im November des vergangenen Jahres das seltene Fest der Eisernen Hochzeit feiern konnte sowie deren drei Kinder mit Familien, drei Enkel sowie drei Urenkel, Verwandte und Freunde.

Bürgermeister Jürgen Hahn übermittelte die herzlichsten Glückwünsche der Point-Alpha-Gemeinde Rasdorf zu diesem nicht alltäglichen Altersjubiläum. Gleichzeitig übermittelte er Glückwünsche von Landrat Bernd Woide sowie dem Hessischen Ministerpräsidenten Boris Rhein. Er wünschte dem Jubilar noch zahlreiche Jahre bei guter Gesundheit

Die ganze Rasdorfer Bevölkerung wünscht dem Jubilar, dass er noch lange gesund bleiben und seine Lebensfreude bewahren möge.

90. Geburtstag
Nach oben scrollen