Preiskegeln 2022 der Point-Alpha-Gemeinde Rasdorf

Mann des Tages Markus Weller Sieger als tages- und jahresbester Kegler sowie mit seiner Mannschaft „Glorreiche Neun“

Eigentlich wäre für die Siegerehrung nur ein Foto nötig gewesen – Markus Weller nahm die Pokale als tagesbester Kegler mit 109 Holz, als Jahresbester mit 122 Holz und für die Siegermannschaft „Glorreiche Neun“ entgegen.

Bürgermeister Jürgen Hahn freute sich über die gute Beteiligung von insgesamt sieben gemeldeten Vereinen und Gruppen mit 42 Startern.

Einen besonderen Dank sprach er Kegelwart Siegbert Tewes aus für die Organisation des Preiskegelns sowie für die gute Pflege und Betreuung der Kegelbahn in den vergangenen Jahren. Sein Dank galt auch Stefan Gutberlet für die wie immer ausgezeichnete und schnelle Ergebnisermittlung und Auswertung des Preiskegelns.

Bereits zum fünften Mal in Folge kegelten sich die „Glorreichen Neun“ – auch wenn nur fünf davon am Start waren – mit 94,25 Holz als beste Mannschaft an die Spitze. Den zweiten Platz errang der Kegelverein Frohsinn mit 93,5 Holz. Die 1. Mannschaft des Karneval-Vereins Grüsselbach erreichte mit 90,25 Holz den 3. Platz.

In der Einzelwertung folgten auf Platz 2 Christoph Pralle mit 108 Holz und Christoph Schreiber auf dem dritten Platz mit 98 Holz.

Allen Kegler/innen wünschte er weiterhin „Gut Holz“ und eine gute Auslastung der Anlage.

Christoph Schreiber erhielt den Pokal für den dritten Platz. Der Zweitplatzierte Christoph Pralle war zur Siegerehrung leider verhindert.

Platzierung der Vereine

Ergebnis

Verein

Platz

94,25

Glorreiche Neun

1

93,50

Frohsinn

2

90,25

Karneval-Verein Grüsselbach 1

3

83,50

Feuerwehr Grüsselbach

4

79,50

Karneval Verein Grüsselbach 2

5

79,25

Traunsteiner Hell

6

72,25

Ortsbeirat Grüsselbach

7

 

Tagesergebnis in der Einzelwertung der ersten 10

Platz

Name

Club

Ergebnis

1

Markus Weller

Glorreiche Neun

108

2

Christoph Pralle

Frohsinn

101

3

Christoph Schreiber

Ortsbeirat Grüsselbach

98

4

Matthias Förster

Feuerwehr Grüsselbach

98

5

Markus Klee

Glorreiche Neun

97

6

Frank Gollbach

KVG 1

95

7

Albert Budenz

Glorreiche Neun

95

8

Jan Landeck

KVG 1

94

9

Christoph Schreiber

Traunsteiner Hell

93

10

Stefan Gutberlet

Frohsinn

93

Nach oben scrollen