Einladung zur öffentlichen Abschlussveranstaltung IKEK am 07.09.2022

Am 23.4.2021 hat mit der öffentlichen Auftaktveranstaltung der Prozess der Dorfentwicklung in der Point-Alpha-Gemeinde begonnen. Nach vielen einzelnen Schritten kommt die Konzeptphase der Dorfentwicklung nun zu einem Ende und die anschließende Förderphase beginnt.

Seit der Auftaktveranstaltung sind viele arbeitsintensive, diskussionskräftige und ideenreiche Tage und Monate vergangen. Begonnen mit den Ortsteilrundgängen, den verschiedenen Forum-Veranstaltungen und den Arbeitsgruppentreffen, schließt die Konzeptphase nun mit einer öffentlichen Abschlussveranstaltung ab.

Zu diesem Abschluss sind alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen, sich das Ergebnis der vergangenen Monate anzuschauen.

Durch das ehrenamtliche Engagement im Prozess und in den Arbeitsgruppen, hat die Rasdorfer Bevölkerung einen großen Beitrag zum finalen Arbeitsstand geleistet.

Die Veranstaltung findet statt am 07.09.2022 um 19:00 Uhr
i
m Saal Landgasthof Zum Adler.

 Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme an diesem Abend und sind auf die anschließende Förderphase gespannt.

 

Nach oben scrollen