Goldene Hochzeit von Ingeborg und Alfred Gombert

Alfred und Ingeborg Gombert geb. Hohmann konnten am 6. Mai 2022 auf 50 gemeinsame Ehejahre zurückblicken. Ihren Ehrentag feierte das Jubelpaar gemeinsam mit Tochter, Schwiegersohn und zwei Enkelkindern sowie Verwandten, Freunden und Nachbarn.
Im Bonifatius-Kloster Hünfeld, der früheren Arbeitsstelle der Jubilarin, feierten sie einen Dankgottesdienst mit ihren Gästen.

Bürgermeister Jürgen Hahn überbrachte die herzlichsten Glückwünsche der Point-Alpha-Gemeinde Rasdorf, die Glückwünsche des Hessischen Ministerpräsidenten Volker Bouffier sowie des Landrates des Landkreises Fulda, Bernd Woide. Er dankte besonders Alfred Gombert als Ehrenmitglied des Ortsbeirates Grüsselbach für sein vielfältiges ehrenamtliches Engagement für die Point-Alpha-Gemeinde Rasdorf, seinen Heimatort Grüsselbach und die Grüsselbacher Vereine.

Ingeborg Gombert ist eine geschätzte Hilfe bei Festen in Grüsselbach und heute noch aktive Keglerin im Verein Rollendes Glück.

Die Gemeindeverwaltung und die gesamte Rasdorfer Bevölkerung schließen sich den Glückwünschen an und wünschen dem Jubelpaar noch viele gemeinsame Jahre bei bester Gesundheit.

Nach oben scrollen